Edles Schmuckstück – ein Stück Handarbeit

Mit diesem besonderen Porzellanschmuck holst du dir ein Unikat nach Hause, gefertigt mit viel Liebe und Handarbeit. Nicht immer perfekt, aber umso liebenswerter. Die Porzellanplättchen gieße ich selber, nach dem Verschrühen glasiere ich sie um sie dann individuell zu bemalen. Dazu sind vier Brände und viele kleine Arbeitsschritte nötig. Bei den Farben verwende ich spezielle Aufglasurfarben, 24 Karat Echtgold und Platin.

*.*Diesen einzigartigen Schmuck könnt ihr direkt bei mir erwerben oder in Regensburg im Stadelwerk, direkt an der Steinernen Brücke*.*

Inspiration ist überall

Die Ideen zu meinen Dekoren begegnen mir überall. Ein interessantes Muster in der Natur, das Dekor auf einer alten Porzellandose. Täglich inspiriert mich Schönes und ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen.

Hervorragende Qualität

Die Ohrstecker bestehen aus Edelstahl. Die Ketten sind aus Leder, Kautschuk, Sterling Silber oder vergoldet. Daher sind diese Schmuckteile sehr gut verträglich.

Pflegehinweise für Ihren Porzellanschmuck 

Wenn du die Pflegetips beachtest, wirst du lange Freude an deinem Schmuck haben.

Lieber nicht

Vermeide, dass der Schmuck mit aggressiven Chemikalien wie Ammoniak, Bleiche, Chlor und Salzwasser in Kontakt kommt. Nimm den Schmuck vor dem Händewaschen, Duschen, Baden und Schwimmen ab. Vermeide auch Kontakt mit Haarspray, Parfüm und Kosmetik.

Zu beachten

Reinige die Porzellanplättchen einfach ab und zu mit einem weichen, fusselfreien Tuch. Bring die Metallteile mit einem Poliertuch wieder zum Glänzen. Eine regelmäßige Reinigung verhindert auch das Anlaufen.